Pfungstadt: In Garage von Porsche eingeklemmt

Pfungstadt (ots) – Am Donnerstagnachmittag (23.03.), 16.44 Uhr, kam es in der Happelgasse in Pfungstadt zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 73-jähriger Porsche Cayenne-Fahrer sein Fahrzeug rückwärts in der Garage einparken. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein 74-jähriger Bekannter des Fahrzeuglenkers gerade in dem rückwärtigen Bereich der Garage, um von dort durch eine Tür auf das weitere Grundstück zu gelangen. Beim Einfahren in die Garage ist der 73-jährige Fahrer wohl von der Bremse abgerutscht, das Fahrzeug rollte somit unkontrolliert in Richtung Garagenwand und klemmte hier den 74-jährigen Mann aus Pfungstadt teilweise ein. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Schwerverletzte in eine Klinik eingeliefert.