Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unbekannte besprühen vier Reisezüge im Hauptbahnhof Kaiserslautern – Bundespolizei sucht Zeugen

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Kaiserslautern (ots) – Bislang unbekannte Täter besprühten gestern Nacht zwischen 19.00 Uhr und 04.30 Uhr insgesamt vier abgestellte Reisezüge der Deutschen Bahn im Hauptbahnhof Kaiserslautern großflächig mit Graffiti. Die Züge waren in Höhe der Trippstadter Straße abgestellt und wurden jeweils mit unterschiedlich großen Motiven besprüht. Insgesamt 60 Quadratmeter Zugfläche wurden beschmiert. Es entstand ein Sachschaden von 2.300 Euro. Die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet und bittet um Hinweise unter der Tel. 0631/34073 – 0, oder über das Internet www.bundespolizei.de.