Darmstadt: Die Polizei-News

Darmstadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt: Autodiebe schlagen in Alsfelder Straße zu

Darmstadt (ots) – Zwischen 13.10 Uhr und 14.10 Uhr am Dienstagnachmittag (21.03.) haben bislang noch unbekannte Täter einen Audi A6 gestohlen. Der schwarze Kombi mit dem amtlichen Kennzeichen GG-M 1322 war auf einem Parkplatz in der Alsfelder Straße abgestellt. Sein Wert wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Wie die Kriminellen den Wagen entwenden konnten und ob ein Zusammenhang mit den Taten in Pfungstadt besteht, müssen die weiteren Ermittlungen der Darmstädter Kripo (K 21/22) zeigen. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegengenommen.