Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Pfungstadt: Abgestellte Audis im Visier von Kriminellen

Pfungstadt (ots) – Im Laufe des Dienstags (21.03.) wurden bei der Polizei in Pfungstadt zwei weitere Autodiebstähle angezeigt. Über den Diebstahl eines Audi A4 Avant hatten wir bereits berichtet.

Bei den Taten hatten es die bislang noch unbekannten Täter auf zwei Audi A5 im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro abgesehen. Die Fahrzeuge mit den amtlichen Kennzeichen DA-PR 9000 und DA-LJ 13 waren in der Seeheimer Straße und Goethestraße geparkt. Nach ersten Erkenntnissen reicht der Tatzeitraum bis Sonntag zurück. Ein Tatzusammenhang mit dem Diebstahl in der Christian-Stock-Straße scheint jedoch wahrscheinlich. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt oder Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 mit der Kriminalpolizei (21/22) in Darmstadt in Verbindung zu setzen.