Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall mit leichtverletztem Kind

Ludwigshafen (ots) – Am Dienstag, 21.03.2017, befuhr ein VW Transporter die Silgestraße in Richtung Krappstraße. An der Kreuzung Silgestraße / Mittelstraße beachtete der VW Transporter nicht die Vorfahrt eines Opel Astra, so dass es zum Unfall kam. Ein im Opel Astra befindliches Kind wurde durch den Unfall leicht am Knie verletzt. An beiden Autos entstand Schaden in Höhe von insgesamt 3000 Euro.

Unfall im Berufsverkehr

Ludwigshafen (ots) – Am Dienstag, den 21.03.2017, kam es gegen 09:06 Uhr in der Saarlandstraße zu einem Auffahrunfall zwischen einem Ford und einem VW. Beide Autos befuhren die Saarlandstraße aus Richtung Wittelsbachstraße kommend. Aufgrund einer gelb werdenden Ampel bremste der Ford ab, was der dahinter fahrende VW zu spät sah und er auf den Ford auffuhr. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Autos entstand Schaden in Höhe von insgesamt 2500 Euro.

Verkehrsunfallflucht

Ludwigshafen (ots) – Am Dienstag, 21.03.2017, kam es gegen 08:32 Uhr in der Karl-Krämer-Straße, Höhe der Hausnummer 4, zu einem Verkehrsunfall bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Bei dem Unfall wurde ein am rechten Fahrbahnrand abgestellter Nissan Micra vermutlich durch einen schwarzen Peugeot beschädigt.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de