Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Walldürn: Vorfahrtsmissachtung führt zu Unfall

9.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls der sich am Sonntagmittag, gegen 13:30 Uhr, in Walldürn ereignet hat. Eine 64-jährige Daihatsu-Fahrerin wollte von der Schönbornstraße nach links in die Dr. Heinrich-Köhler-Straße einbiegen und übersah hierbei den von links kommenden Opel Astra einer 30-Jährigen. Verletzt wurde niemand.

Buchen-Hettingen: Bauschutt am „Mackert Kreuz“ entsorgt

Unbekannte haben in Hettingen im Bereich des Eulsbergs am dortigen „Mackert Kreuz“ circa 1 Kubikmeter Bimssteine illegal entsorgt. Die Steine wurden in die Hecke, welche das Kreuz umfriedet, eingebracht. Die Polizei Buchen sucht Zeugen, die im genannten Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu der Herkunft des entsorgten Bauschutts machen können. Das Revier ist unter 06281 904 0 erreichbar.

Seckach: Scheiben an Gaststätte eingeworfen

Mit zwei Steinen, die der unbekannte Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Bahngleisen entnommen hatte, wurden beide Doppelfrontscheiben einer Gaststätte in der Seckacher Bahnhofstraße eingeworfen. Die Tat wurde in der Nacht zum Sonntag begangen. Gegen 23 Uhr am Samstagabend verließ der Wirt die Gaststätte und kam gegen 9:30 Uhr am Sonntag wieder. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter 06281 904 0 entgegen.