Böhl-Iggelheim: Schwerer Unfall auf Landstraße

Totalschaden
Totalschaden

Böhl-Iggelheim – Am Dienstagmorgen gegen 07:15 Uhr kam es zu einem Unfall mit mehreren Verletzten an der Kreuzung der Landesstraßen 532 und 454 bei Böhl-Iggelheim, als ein Pkw, der vom Niederwiesenweiher kam mit einem Mercedes Sprinter, der aus Richtung Böhl-Iggelheim kam, kollidierte.

Unfallbeteiligter Sprinter
Unfallbeteiligter Sprinter

Der 77-jährige Fahrer des Pkw brach sich bei dem Unfall einen Unterarm, die beiden Beifahrer des Sprinters zogen sich Prellungen am Schienbein zu. Der 53-jährige Fahrer des Sprinters blieb unverletzt. Der Rettungshubschrauber war zwar auch im Einsatz, flog aber ohne Patienten wieder davon. Die Verletzten sind in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Unfallstelle musste für fast zweieinhalb gesperrt und der Verkehr von der Polizei geregelt werden.