Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Führerscheinprüfung missglückt

Otterstadt, 06.03.2017, 13.40 Uhr

Im Rahmen der Fahrprüfung befuhr eine 17-jährige Fahrschülerin die Kreisstraße 23 von Speyer nach Otterstadt. In der nach links abknickenden Vorfahrt in Richtung Otterstadt kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf die dortige Grünfläche. Dabei wurde der Pfosten eines Verkehrszeichens beschädigt und aus dem Boden gerissen. Sachschaden: 4150 Euro. Ob sie trotz dieses Malheurs die Fahrprüfung bestanden hat, ist in der Unfallanzeige nicht vermerkt………

(Bobenheim-Roxheim) Verkehrsunfallflucht

In der Nacht vom 05.03. auf 06.03.2017 kam es in der Danziger Straße in Bobenheim-Roxheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter PKW fuhr auf einen parkenden Fiat auf und schob diesen noch auf den davorstehenden Toyota Yaris. Dabei entstand Schaden in Höhe von 1000 €.