Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Sobernheim: Einbruch in Wohnhaus

Bad Sobernheim (ots) – Aufgrund des Zeugenaufrufs zum Einbruch in ein leerstehendes Wohnhaus am 27.02.2017 zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr in der Staudernheimer Straße kam es zu einem Hinweis. Ein Zeuge konnte eine verdächtige Beobachtung machen. Zwei junge Männer waren gegen 12:30 Uhr in der Breslauer Straße von Haustür zur Haustür gegangen. Sie klingelten und verlangten Spenden für einen Zirkus. Da über die Fastnachtstage jedoch kein Zirkus im Kreisgebiet tätig war, schickte der Zeuge die beiden Männer weg. Sie konnten wie folgt beschrieben werden:

1.Person: etwa 22 Jahre alt, dunkle Haare, etwa 175 cm groß, Jeans mit tiefer hängendem Schritt

2.Person: etwa 26 Jahre alt, schwarze Haare, etwa 180 cm groß, hager, unrasiert, Jeans mit tiefer hängendem Schritt

Hinweise zu diesen Personen bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Kirn: Geldbörse gestohlen

Kirn (ots) – Am 02.03.2017 wurde einem 81-jährigen Mann um 13:40 Uhr im LIDL-Markt in der Jakob-Müller-Straße die Geldbörse gestohlen. Der Senior hatte die Geldbörse für einen kurzen Augenblick auf der Fensterbank abgelegt, um Geld zu wechseln. Diesen Umstand nutzten Unbekannte, um die Geldbörse mit einem hohen Geldbetrag, den der 81-jährige zur Begleichung einer Rechnung abgehoben hatte, zu stehlen.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Kirn: Unfallflucht

Kirn (ots) – Am 02.03.2017 hatte eine Frau um 09:45 Uhr ihren grauen BMW auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Bahnhofstraße abgestellt. Als sie nach Tätigung ihrer Bankgeschäfte um 10:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden auf der rechten Fahrzeugseite im hinteren Bereich fest. Offensichtlich wurde der Schaden durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht. Zuvor hatte ein schwarzer Pkw neben dem grauen BMW geparkt. Der Unfallverursacher hatte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Kirn: Unfall an Tankstelle

Kirn (ots) – Am 02.03.2017 wollte die Fahrerin eines VW Golf um 17:00 Uhr vom Tankstellengelände in der Binger Landstraße in Richtung Zentrum fahren. Beim Einfahren in die Binger Landstraße übersah sie einen VW Passat und stieß mit diesem zusammen. Beide Fahrzeuge waren im Frontbereich stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Hahnenbach: Wildunfall

Hahnenbach (ots) – Am 02.03.2017 wurde um 07:50 Uhr auf der Kreisstraße 2 zwischen Hahnenbach und Griebelschied ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier flüchtete in den Wald. Es entstand lediglich Sachschaden.