Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Parkunfälle

Kirn (ots) – Am 28.02.2017 fuhr die Fahrerin eines Ford Focus um 10:10 Uhr beim Ausparken rückwärts gegen ein Verkehrsschild und beschädigte dieses. Die Fahrerin hatte das Verkehrsschild übersehen und meldete den Schaden umgehend bei der Polizei.

Um 16:00 Uhr fuhr eine BMW-Fahrerin in der Übergasse auf dem Parkplatz des Emporium beim Einparken gegen einen abgestellten Mercedes und beschädigte diesen. Die Unfallverursacherin wartete auf dem Parkplatz bis die geschädigte Mercedesbesitzerin erschien. Beide Unfallverursacherinnen wurden verwarnt.

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Bad Kreuznach (ots) – An einem in Bad Kreuznach-Ippesheim an der Frankfurter Straße 8 abgestellten Pkw wurden der Außenspiegel, die A-Säule und die Motorhaube beschädigt.

Gegen 02:30 Uhr wurden vermeintlich Jugendliche an der Örtlichkeit gehört.

Ein Zusammenhang mit der Karnevalveranstaltung an Rosenmontag in KH-Planig kann nicht ausgeschlossen werden.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden von geschätzten 2.000,00 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter 0671-8811-100 oder pibadkreuznach@polizei.rlp.de entgegen.

Unfallfluchten

Kirn, Bad Sobernheim (ots) – Kirn Unfallflucht im Parkdeck

Bereits am 24.02.2017 wurde in der Zeit zwischen 09:45 Uhr und 15:30 Uhr im Parkdeck in der Mauergasse ein roter Honda Civic am hinteren, linken Kotflügel beschädigt. Die Besitzerin hatte ihr Fahrzeug im Erdgeschoss auf dem letzten Parkplatz in Richtung Teichweg abgestellt. Der Schaden entstand offensichtlich durch ein anderes Fahrzeug. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Kirn Aufmersamer Zeuge klärt Unfallflucht

Am 28.02.2017 zeigte ein Zeuge eine Verkehrsunfallflucht bei der Polizei an. Demnach war am Vortag der Fahrer eines Opel Corsa um 21:15 Uhr von der Obersteiner Straße in Richtung Kieselbrücke gefahren und geriet auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab und geriet in das Geländer, welches hierbei beschädigt wurde. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Mit den Angaben des Zeugen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Gegen den 26-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Bad Sobernheim Unfallflucht

Am 27.02.2017 wurde in der Zeit zwischen 11:40 Uhr und 11:50 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in der Kapellenstraße ein blauer Ford Fiesta beschädigt. Offensichtlich war ein anderer Pkw beim Ein-oder Ausparken gegen den Fiesta gefahren. Als der Eigentümer nach dem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er eine Delle in der Beifahrertür fest. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270