Darmstadt: Die Polizei-News

Darmstadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt: Zeugen nach Autodiebstahl gesucht (HU-YY 210)

Darmstadt (ots) – Diebe entwendeten am Dienstagabend (28.02.2017) zwischen 19.00 Uhr und 22.00 Uhr einen roten Opel Astra im Wert von mehreren Hundert Euro. Das betroffene Auto mit dem amtlichen Kennzeichen HU-YY 210 war zum Tatzeitpunkt im Böllenfalltorweg geparkt. Wie die bislang unbekannten Täter mit ihrer Beute flüchteten, ist noch unklar. Die Beamten der Ermittlungsgruppe Darmstadt City haben die Fahndung übernommen und bitten um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06151/969-0.

Darmstadt: Quad gestohlen/ Wer hat etwas beobachtet? (773-LHI)

Darmstadt (ots) – Auf ein Herkules Quad im Wert von mehreren Tausend Euro hatten es bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag (28.02.2017) abgesehen. Das weißblaue Quad mit dem Kennzeichen 773-LHI stand in der Parkstraße. Wie die Kriminellen mit ihrer Beute entkommen konnten, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Beamten des 3. Polizeireviers in Darmstadt bitten Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06151/969-3810 zu melden.