Heidelberg: Die Polizei-News

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg: Unfall an Kreuzung – fünfjähriges Kind leicht verletzt – Sachschaden ca. 12.000 Euro

Heidelberg (ots) – Bei einem Unfall am Montag kurz vor 13.30 Uhr an der Kreuzung Viktoria-/Augustastraße wurde ein fünfjähriger Junge leicht verletzt. Ein 50-jähriger Fahrer eines Audi hatte einem von rechts kommenden 64-jährigen Skoda-Fahrer die Vorfahrt nicht eingeräumt, so dass es zur Kollision kam. Dabei drehte sich der Audi und stieß gegen einen geparkten VW Golf. Das Kind, das im Skoda saß, wurde zur ambulanten in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 12.000 Euro.

Heidelberg: Hoher Schaden an geparktem Auto – Wer hat Beobachtungen gemacht ?

Heidelberg (ots) – Ein bislang nicht ermittelter Autofahrer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen ordnungsgemäß abgestellten Mitsubishi Pajero. Ohne sich um den angerichteten Schaden von 2.000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Abgestellt hatte der Geschädigte seinen Wagen zwischen Sonntag, 17 Uhr und Montag, 8.30 Uhr in der Straße „Zum Steinberg“ in Höhe des Anwesens Nr. 12. Zeugen, die Hinweise zum Flüchtigen geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, zu kontaktieren.

Heidelberg: Gartenhauseinbruch – Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) – In eine Gartenhütte im Kirchheimer Hof brachen in der Zeit zwischen Sonntag- und Montagnachmittag bislang unbekannte Täter gewaltsam ein. Aus dem Innern wurde ein Flachbildschirmfernseher sowie eine Bosch-Kreissäge und ein Trennschleifgerät gestohlen. Die Gesamtschadenshöhe ist derzeit noch unbekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Zeugen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.