Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Übers das Dach eingestiegen

Maximiliansau; In der Zeit vom 26.02.17, 20:00 Uhr – 27.02.2017 05:20 Uhr wurde durch unbekannte Täter das Dach des Maximiliancenters aufgebrochen. Nachdem eine Zwischendecke aufgebrochen wurde, gelangten die Täter in die darunter liegenden Geschäfte. Hier wurden Geldbeträge und Zigaretten entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Überhaupt nicht Lustig !

Wörth; Seit dem letzten Wochenende wird im Anschluss an die Faschingsveranstaltungen im Dienstgebiet festgestellt, dass wahrscheinlich auf dem Nachhauseweg durch Unbekannte Kanaldeckel aus der Straße gehoben werden. Dies stellt, gerade zur Nachtzeit, eine erhebliche Gefahr dar und ist auch strafbar! Bisher kam es glücklicherweise noch nicht zu einem Schadenseintritt.