Mainz: Auf Gleisen sitzende Frau von Straßenbahn angefahren

Mainz (ots) – Sonntag, 26.02.2017, 17:45 Uhr Eine 57-jährige Frau aus Ginsheim-Gustavsburg saß am Sonntagnachmittag auf den Gleisen der Straßenbahn in Höhe der Haltestelle „Am Königsborn“.

Der Fahrer der herannahenden Straßenbahnlinie 51 erkannte diese jedoch zu spät. Durch den Anprall stürzt die Frau von dem erhöhten Gleisbett herab und verletzt sich am Kopf. Zur Behandlung wurde sie durch Rettungskräfte in die Uni-Klinik Mainz verbracht. Sie stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluß. Der Fahrer, als auch die Verletzte erlitten einen Schock. Der Fahrer konnte seine Tätigkeit nicht mehr ausüben. An der Straßenbahn entstand kein Schaden. Warum es zu diesem Unfall kam und die Frau auf den Gleisen saß müssen die Ermittlungen der Polizei ergeben.