Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Weiterstadt: Einbrecher suchen Wohnungen in Gräfenhausen heim

Weiterstadt (ots) – In drei Wohnungen im Westring und der Darmstädter Landstraße sind bislang noch unbekannte Täter im Laufe des Samstagabend (25.02.) eingedrungen. Nach ersten Ermittlungen hatten es die Einbrecher zwischen 18 Uhr und circa 20.30 Uhr auf die Anwesen abgesehen. In allen Fällen hebelten sie die Balkon- oder Terrassentür auf, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Bei ihrem Beutezug entwendeten sie unter anderem Schmuck. Der genaue Umfang und Wert des Diebesgutes steht noch nicht fest. Hinweise zu Verdächtigen nimmt das Kommissariat 21/22 der Polizei in Darmstadt entgegen (06151/969-0).

Dieburg: Mehrere Autos auf Parkplatz beschädigt

Dieburg (ots) – Mehrere geparkte Autos wurden am frühen Sonntagmorgen (26.02.) in einem Hinterhof in der Altstadt beschädigt. Zwischen 2 Uhr und 8.15. Uhr traten die bislang noch unbekannten Täter die Spiegel an sechs abgestellten Wagen und brachen die Scheibenwischer ab. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Zeugen, denen Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06071/9656-0 zu melden.