Ludwigshafen: Straßenfastnacht Bekanntschaft endet mit Schlägen

Ludwigshafen (ots) – Am 27.02.2017 gegen 01.15 Uhr lief eine 20-Jährige mit zwei Männern, die sie auf der Straßenfastnacht in Mannheim kennen gelernt hatte, zur Bruchwiesenstraße. Dort gerieten die beiden Männer in Streit und wurden handgreiflich.

Als die 20-Jährige versuchte, die Streiterei zu schlichten, wurde sie von einem der beiden ( 20-25 Jahre, dunkle Hautfarbe, ca. 1,80 m, trug Bundeswehr Kostüm) mit der Faust mehrmals ins Gesicht geschlagen, so dass sie zu Boden fiel. Dann rannte er mit dem anderen Mann (ca. 1,90 m, italienische Herkunft, trug schwarze Jacke, dunkle Jeans sowie helle Nike Sneakers) zusammen weg.

Die 20-Jährige erlitt Verletzungen am Kopf und an der Hand und wurde nach medizinischer Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.