Wiesbaden: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person & fünf beschädigten PKW

Wiesbaden (ots) – Ort: Mainzer Str. 82, 65189 Wiesbaden Zeit: Freitag, 17.02.2017, 22:00 Uhr – Zur Unfallzeit befuhr ein 34-jähriger Wiesbadener mit seinem Ford Focus die Mainzer Straße in Richtung Gustav-Stresemann-Ring auf der rechten Fahrspur. Kurz hinter der Querstraße Gartenfeldstraße kam der 34-jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen, am rechten Fahrbahnrand geparkten, Peugeot 206. Der Peugeot wurde wiederum auf einen davor geparkten PKW aufgeschoben. Diese Kettenreaktion wiederholte sich zwei weitere Male, so dass insgesamt fünf PKW durch den Unfall beschädigt wurden.

Der 34-jährige Fahrzeugführer wurde durch den Unfall leicht verletzt und durch Rettungskräfte in ein Wiesbadener Krankenhaus verbracht, welches er jedoch nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Der Gesamtschaden beziffert sich auf ca. 17.000 EUR. Das Fahrzeug des 34-jährigen war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.