Ludwigshafen: Ehemann schlägt Ehefrau – Kurzfristige Beeinträchtigung des Verkehrs in der Kaiser-Wilhelm-Straße

Ludwigshafen – Am Donnerstag (16.02.17) kam es gegen 11.30 Uhr zu einer Köperverletzung zwischen einem Paar im Bereich der Kaiser-Wilhelm-Straße. Das Ehepaar war gerade mit ihrem PKW unterwegs, als beide anfingen sich zu streiten.

Hierbei schlug der Ehemann seine 28-Jährige Ehefrau mit der Faust. Die 28-Jährige konnte sich in eine angrenzende Arztpraxis flüchten und von dort aus die Polizei verständigen. Nach Erörterung des Sachverhalts wurde der 32-jährige Ehemann für die nächsten Tage von der Polizei aus der Ehewohnung verwiesen. Außerdem wurde ihm der Kontakt zur Frau untersagt. Die Frau wurde zur weiteren Beratung an die Interventionsstelle Ludwigshafen übergeben.

Der Straßenbahnverkehr war während des Polizeieinsatzes, im Bereich der Kaiser-Wilhelm-Straße, kurzfristig beeinträchtigt.