Ludwigshafen: Streit an der Kasse

Ludwigshafen (ots) – Am 15.02.2017 gegen 13.30 Uhr kam es an der Kasse eines Einkaufsmarktes in der Prälat-Caire-Straße zum Streit zwischen zwei Kunden.

Ein 33-Jähriger hatte bereits einige Waren auf das Fließband gelegt. Hinter ihm stand eine 42-Jährige. Als dann ein 34-jähriger Freund des 33-Jährigen von hinten kam und mit weiteren Waren an der 42-Jährigen vorbei laufen wollte, verbot ihm die 42-Jährige, diese Waren auch noch vor ihr auf das Fließband zu legen. Daraufhin kam es zu einem verbalen Streit in dessen Verlauf die 42-Jährige ihren Einkaufswagen gegen die Beine des 33-Jährigen stieß. Daraufhin beleidigte der 33-Jährige die 42-Jährige. Dann wurde die Polizei gerufen. Die 42-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, den 33-Jährigen eine Anzeige wegen Beleidigung.