Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landstuhl: Diebstahl von Trinkgeldbehältnissen

Wiederholt wurde am Donnerstagmittag bei einer ansässigen Praxis in der Kaiserstraße versucht die auf dem Tresen abgestellten Trinkgeldkassen zu entwenden. Der Täter konnte dieses Mal auf frischer Tat durch die Angestellte überrascht und im Nachhinein identifiziert werden. Die Polizei bittet um Anzeigenerstattung möglicher Geschädigter, sollten sich gleichgelagerte Fälle im Bereich Landstuhl ereignet haben.

Landstuhl: Schwerer Verkehrsunfall

Am Freitagnachmittag kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung auf der Kaiserstraße zwischen Landstuhl und Kindsbach zu einem Zusammenstoß zweier Kraftfahrzeuge. Beide Insassen der jeweiligen PKW wurden dabei schwer verletzt und in anliegende Krankenhäuser verbracht. Die schwer beschädigten Autos wurden abgeschleppt.