Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrzeug beschädigt

Kirn (ots) – In der Nacht vom 05. auf den 06.02.2017 wurden in der Obersteiner Straße zwei geparkte Fahrzeuge einer Frau beschädigt. An einem braunen Hyundai I 20 wurde der Fahrerspiegel eingetreten und an einem weißen Mazda 6 wurde der Auspuff mit Bauschaum ausgespritzt.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Fußgänger von Pkw angefahren

Bad Sobernheim (ots) – Am 06.02.2017 wurde in der Großstraße um 11:00 Uhr ein Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw angefahren. Der 88-jährige Fußgänger unterhielt sich zunächst mit dem 81-jährigen Pkw-Fahrer und tauschte mit diesem die Personalien aus. Erst als er später Schmerzen verspürte, meldete er den Schaden bei der Polizei. Diese nahm die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache auf.

Parkunfall

Bad Sobernheim (ots) – Am 06.02.2017 fuhr der Fahrer eines Mercedes um 09:25 Uhr in der Bahnstraße rückwärts gegen einen hinter ihm geparkten Renault Kangoo und beschädigte diesen. Der 73-jährige Unfallverursacher sah sein Fehlverhalten nicht ein.

Wildunfall

Bad Sobernheim (ots) – Am 07.02.2017 wurde um 06:30 Uhr auf der Kreisstraße 21 zwischen Steinhardt und Bockenau ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

Fiat Panda auf Abwegen

Meddersheim (ots) – Am 06.02.2017 fuhr die Fahrerin eines Fiat Panda auf der Landesstraße 376 von Lauschied in Richtung Meddersheim. In einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Die 53-jährige Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden. Der Panda musste geborgen werden.

Pkw-Fahrer unter Drogen

Kirn (ots) – Am 06.02.2017 wurde um 22:30 Uhr auf der Bundesstraße 41 an der Abfahrt Kirnsulzbach der Fahrer eines Audi A 4 von einer Polizeistreife kontrolliert. Da der Fahrzeugführer offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser Test zeigte den Konsum von Cannabis an. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der 28-jährige Mann muss sich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.