Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruchdiebstahl in eine Bäckerei

In der Nacht von Freitag, dem 03.02.2017, auf Samstag, dem 04.02.2017, drangen unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale in der Bahnhofstraße in Alzey ein. Die Täter verschafften sich durch Aufbrechen der Haupteingangstür Zutritt zum Objekt. Allerdings mussten die Täter ohne Beute wieder abziehen.

Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise zu Beobachtungen in dieser Nacht unter 06731-9110.

Schlägerei vor der BurgerKing-Filiale

Am Morgen des 04.02.2017, gegen 04:46 Uhr, kam es vor der BurgerKing-Filiale in Alzey zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zwischen einer Gruppe von sechs stark alkoholisierten Personen entspann sich ein Streit der in einer Schlägerei mündete. In Folge der Auseinandersetzung ging eine Person bewusstlos zu Boden und erlitt eine Kopfverletzung, die medizinisch versorgt werden musste.

Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise zu Beobachtungen unter 06731-9110.

Illegale Altreifenentsorgung

Im Verlauf des Abends bzw. der Nacht von Freitag, dem 03.02.2017, auf Samstag, dem 04.02.2017, entsorgte ein Unbekannter illegal ca. 100 Altreifen, teilweise noch mit Felgen, auf einem Ackergelände an einem landwirtschaftlichen Weg zwischen Gau-Weinheim und Gau-Bickelheim.

Die Polizeiwache Wörrstadt bittet um Zeugenhinweise zu entsprechenden Beobachtungen unter 06731-911-100.

Verkehrsunfall – Geschädigter gesucht

Gesucht wird ein beschädigtes Fahrzeug, das am Samstag, dem 04.02.2017, gegen 16:00 Uhr, auf dem Kundenparkplatz der Real-Filiale in der Karl-Heinz-Kipp-Straße in Alzey abgestellt war. Nach Angaben des meldeten Verursachers sei er beim rückwärtigen Rangieren gegen ein abgestellten Fahrzeug gestoßen. Leider notierte sich der Fahrzeugführer nicht das Kennzeichen des vom ihm touchierten Pkw, so dass das beschädigte Fahrzeug bisher nicht festgestellt werden konnte.

Die Polizei Alzey bittet den Fahrer des beschädigten Fahrzeuges sich unter 06731-9110 zu melden. Unter gleicher Nummer wird Zeugenhinweise zu Beobachtungen gebeten.

Verkehrsunfall mit Flucht

In der Nacht von Freitag, dem 03.02.2017, auf Samstag, dem 04.02.2017, vermutlich gegen 04:00 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Rodensteiner Straße und Nibelungenstraße in Alzey ein Verkehrsunfall. Ein in Höhe der Einmündung am linken Fahrbahnrand auf einer Parkfläche abgestellter Pkw wurde durch einen anderen Verkehrsteilnehmer, vermutlich während des Abbiegens gerammt. Der Fahrer des, so steht es zu vermuten, blauen Fahrzeuges entfernte sich, trotz des erhebliches Schadens, unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise zu Beobachtungen unter 06731-9110.

Verkehrsunfall mit Flucht

Am Freitag, dem 03.02.2017, gegen 07:30 Uhr, touchierte vermutlich ein Autotransporter während des Rangierens einen in der Weinheimer Landstraße, Höhe Hausnummer 32, abgestellten Pkw und entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit. Der Lkw, ein Autotransporter mit einer blau lackierten Zugmaschine, soll drei Kleintransporter geladen haben.

Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise zu Beobachtungen unter 06731-9110.