B 48, Winnweiler-Hochstein: Unfall mit zwei leichtverletzten Personen

Foto von der Unfallstelle (Foto: Polizei RLP)
Foto von der Unfallstelle (Foto: Polizei RLP)

B48, Winnweiler (ots) – Kurz vor 16 Uhr hat sich am Freitagmittag auf der B48 an der Einmündung Winnweiler-Hochstein ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignet.

Die 54-jährige Unfallverursacherin aus dem südlichen Landkreis wollte mit ihrem Smart an der Einmündung nach links in Richtung Schweisweiler abbiegen. Der vorfahrtsberechtigte Alfa-Romeo Fahrer aus Kaiserslautern befuhr die Bundesstraße 48 von Schweisweiler kommend in Richtung Winnweiler.

Durch den Aufprall wurden die Autos an die Leitplanke geschoben.

Es entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass beide Beteiligten sich leicht verletzt hatten. Diese wurde durch Ersthelfer ins Westpfalzklinikum verbracht.

Die Straße musste kurzfristig gesperrt werden.