Ludwigshafen: LUALARM No1 – Feiern ohne Zoff und Stoff

Die Erste Corpsgesellschaft STADTGARDE Ludwigshafen veranstaltet erstmals DIE Karnevalsparty für Teens von 12 bis 16 Jahren

LUALARM am 11. Februar 2017
LUALARM am 11. Februar 2017

Ludwigshafen – Kindermaskenball für Kids und Faschingsparty für junge Leute – für all dieses gibt es ein reichhaltiges Angebot in und um Ludwigshafen. Aber gerade für Teens, welche sich bereits „zu alt“ fühlen für einen Kinderfasching, aber noch zu jung sind für eine Discoparty, möchten wir eine Plattform zum ausgelassenen Feiern unter Gleichaltrigen in der Karnevalszeit bieten. Einmalig in Ludwigshafen – wie auch unser Verein es immer wieder beweist.

Mit den DJs D&D, einer Just Dance Challenge, Light Show, Soft-Cocktailbar u.v.m. Natürlich gibt’s auch u.a. leckere Hamburger und Hotdogs für den Hunger sowie taschengeldfreundliche alkoholfreie Getränke – geplant und organisiert von unserer Ludwigsgarde, die wissen was man in diesem Alter mag. Ob verkleidet oder in coolem zivilem Dress; wie jeder möchte und sich wohl fühlt. Stimmung pur – ganz ohne Krawall und Alkohol.

Wir freuen uns auf viele karneval- und tanzbegeisterte Teenager am Samstag, den 11. Februar 2017 von 17.00 bis 22.00 Uhr in der TSG Friesenturnhalle, Eschenbachstraße in Ludwigshafen-Friesenheim. Karten und weitere Infos auf www.stadtgarde-lu.de.