Weinheim: Vermisste Person – Unglücksfall nicht ausgeschlossen – Update: Person tot aufgefunden

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Seit dem 07.01.2017 wird der 60-jährige Patrick D. aus Weinheim vermisst. Er wurde zuletzt in den Abendstunden gesehen, bevor er sein Wohnhaus ohne Angaben von Gründen verließ.

Er hat keine Ausweispapiere, Telefon, Bargeld oder Kreditkarten bei sich, ein Unglücksfall kann nicht ausgeschlossen werden. Der Vermisste ist circa 1, 80 m groß, schlank, hat kurze, grau-schwarze Haare und spricht deutsch mit leichtem französischem Akzent. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er bekleidet mit einer blauen Jeans, einem dunkelblauen Rollkragenpullover, einer schwarzen Winterjacke, einer grauen Wollmütze und dunklen Wanderschuhen. Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten erbitten die Beamten des Kriminalkommissariats Mannheim unter der Telefonnummer 0621 / 174 – 5555 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Update 02.03.2017

Vermisste Person tot aufgefunden

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Seit dem 07.01.2017 wurde der 60-jährige Patrick D. aus Weinheim vermisst, wir berichteten am 26.01.2017. Durch eine Zeugin wurde am Vormittag des 28.02.2017 im Wald bei Weinheim ein Leichnam aufgefunden. Dieser wurde durch die Beamten des Kriminalkommissariats Mannheim eindeutig als der Vermisste identifiziert. Die Ermittler gehen von einem Suizid aus, auch bei einer am 02.03.2017 durchgeführten Obduktion ergaben sich keine Hinweise auf eine Straftat. Ich bitte um Löschung des Lichtbildes des Vermissten aus ihrem online-Datenbestand.