Heidelberg: BMW von unbekanntem Fahrer erheblich beschädigt – ca. 5.000 Euro Sachschaden

Heidelberg (ots) – Auf einem Parkplatz im Harbigweg, wurde zwischen Donnerstag, 21 Uhr und Sonntag, 14 Uhr ein BMW der 3er Baureihe von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer erheblich beschädigt.

Vermutlich beim Vorbeifahren stieß der Unbekannte mit seinem Fahrzeug gegen das Auto und fuhr anschließend einfach weiter. Der BMW wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Bei dem Unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen LKW. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.