Worms: Das Anastacia-Konzert am 16. März 2017 im WORMSER ist ausverkauft

Anastacia (Foto: Alberto Badalamenti)
Anastacia (Foto: Alberto Badalamenti)

Worms – Heute, am Samstag (21.01.17), startete um 9 Uhr der Vorverkauf zum Anastacia-Konzert am 16. März 2017 im WORMSER. Nach bereits 30 Minuten waren alle Karten verkauft.

Sascha Kaiser, Geschäftsführer der Kultur und Veranstaltungs GmbH freut sich natürlich über den großen Erfolg des Charitykonzerts für die Kinderkrebsstiftung:

„Wir sind sehr glücklich, dass das Konzert auf so viel Vorfreude gestoßen ist und in so kurzer Zeit alle Karten ausverkauft sind! Aber natürlich tut es uns auch sehr leid, dass nicht alle dieses kleine, exklusiv Konzert im WOMRSER Mozartsaal erleben können. Wir bedauern, dass auf Grund des hohen Andrangs die Systeme teilweise leider überlastet waren.“

Allen Karteninhabern wünscht die KVG viel Spaß! Es wird ein schöner Charityabend zu Gunsten der Kinderkrebsstiftung!