Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Auffahrunfall

Kirn (ots) – Am 19.01.2017 kam es um 07:50 Uhr in der Kallenfelser Straße zu einem Auffahrunfall. Als der Fahrer eines Dacia Sandero verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr der nachfolgende Fahrer eines Hyundai auf diesen auf. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Unfall in Kurve

Kellenbach (ots) – Am 19.01.2017 kam es um 10:40 Uhr auf der Bundesstraße 421 zwischen Kellenbach und Heinzenberg zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. In einer engen Kurve am sogenannten „Klausfelsen“ stieß der Fahrer eines Fiat Ducato seitlich mit einem entgegenkommenden Opel Corsa, welcher von einer Frau gelenkt wurde, zusammen. Beide Fahrzeugführer waren offensichtlich zu weit nach links geraten. Es entstand lediglich Sachschaden.

Pkw gestreift

Simmertal (ots) – Am 19.01.2017 fuhr der Fahrer eines VW Golf um 18:05 Uhr in der Hauptstraße in Richtung Ortsmitte und streifte infolge Unachtsamkeit einen geparkten BMW. Der Schaden wurde umgehend bei dem geschädigten BMW-Besitzer gemeldet. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.