Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Versuchter Wohnungseinbruch in Wohnhaus

Landstuhl, wie erst am Dienstag bei der Polizei beanzeigt, versuchten bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Kahlenbergstraße einzubrechen. Sie beschädigten hierbei mehrere Fensterscheiben an der zum Wald gelegenen Hausseite.

Die Polizei Landstuhl bittet Zeugen des Vorfalles, ihr Beobachtungen unter der Telefonnummer 06371-9229-0, mitzuteilen.

Nach Drogenkonsum Auto gefahren

Landstuhl, bei mehreren Verkehrskontrollen am Dienstagnachmittag wurden zwei Fahrzeugführer festgestellt, die offensichtlich nach dem Genuss von Betäubungsmitteln am Straßenverkehr teilgenommen hatten. Beiden Personenmusste eine Blutprobe entnommen werden. Gegen sie wurden Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.