Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Pkw Brand

Bingen (ots) – Schmittstraße, 17.01.2016, 16:45 Uhr

Vermutlich aufgrund eines technisches Defektes geriet ein PKW in der Schmittstraße in Brand. Als Polizei und Feuerwehr am Brandort eintrafen, stand das Fahrzeug komplett in Flammen. Der Brand konnte gelöscht werden, ein Schaden an den angrenzenden Gebäuden entstand nicht.

Einbruch

Bingen-Büdesheim (ots) – Bischof-Brück-Straße, 17.01.2017, 09:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Die Abwesenheit eines Hausbesitzers nutzten unbekannte Täter. Sie hebelten eine Terrassentür auf und verschafften sich so widerrechtlichen Zutritt. Im Anwesen wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet.