Kirn: Suche nach mintgrünem Kleinwagen mit MYK-Kennzeichen

Kirn (ots) – Unfallort: Einmündung Berger Weg/Auf der Schanze Unfallzeit: Dienstag, 17.01.2017, 14:00 Uhr

Die Fahrerin eines schwarzen Peugeot missachtete an der Einmündung Auf der Schanze/Berger Weg die Vorfahrt eines in Richtung Kirn fahrenden mintgrünen Kleinwagens – eventuell Fiat Punto – und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge wobei beide erheblich beschädigt wurden. Die Unfallverursacherin wurde hierbei leicht verletzt.

Der Fahrer des mintgrünen Kleinwagens mit MYK-Kennzeichen flüchtete später von der Unfallstelle vor Eintreffen der Polizei nachdem er Fahrzeugteile aufgesammelt hatte. Er fuhr in Richtung Bergen davon ohne seine Beteiligung und Personalien zu erklären.

Hinweise auf den mintgrünen Kleinwagen der vorne links erheblich beschädigt ist bitte an die Polizei Kirn 06752-1560