Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Grünstadt: Unfall in der Pfortmüllerstraße – Geschädigter gesucht

Am 16.01.2017 kam es in der Pfortmüllerstraße in Grünstadt zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher streifte beim Vorbeifahren einen silbernen Mittelklasse-PKW mit dem Außenspiegel. Bei der Nachschau stellte der 83-Jährige an den Fahrzeugen zunächst keinen Schaden fest. Er bemerkte erst später bei Helligkeit einen Streifschaden an seiner rechten Fahrzeugseite. Als er dann zur Unfallstelle zurück fuhr, war der Geschädigte bereits weg gefahren.

Der Geschädigte sollte sich bitte bei der Polizei in Grünstadt melden: 06359-93120. Wahrscheinlich hat er einen Schaden am linken Außenspiegel.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)