Rhein-Pfalz-Kreis: Saunanacht und Schwimmkurse im Kreisbad Maxdorf/Lambsheim

Ludwigshafen – Im Kreisbad Maxdorf/Lambsheim findet am 20. Januar 2017 eine Saunanacht zum Thema „Musik“ statt. Ab 19 Uhr werden die Besucherinnen und Besucher mit fetziger Musik aus den 70er und 80er Jahren sowie verschiedenen Schlagertiteln und dazu passenden Düften verwöhnt. In der in Kerzenlicht getauchten Schwimmhalle ist ab 20 Uhr textilfreies Schwimmen mit musikalischer Untermalung möglich. Das Kreisbad schließt an diesem Tag erst um 24 Uhr. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, an diesem Abend bei Musik und Wellness zu entspannen.

Für den am 18. Januar 2017 beginnenden Aquajogging-Kurs, der über zehn Wochen jeden Mittwoch um 18 Uhr mit je 45 Minuten stattfindet, sind noch Restplätze frei. Die Kursgebühr beträgt 70 Euro inklusive des Eintritts ins Bad. Ebenfalls noch freie Plätze sind im Babyschwimmkurs vorhanden, der am 1. Februar 2017 beginnt und sechs Mal mittwochs immer von 11:30 bis 12 Uhr stattfindet. Die Kursgebühr beträgt 50 Euro inklusive einer Begleitperson. Die Anmeldung ist zu beiden Kursen direkt im Kreisbad möglich, allerdings nur als Barzahlung.

Weitere Informationen unter www.kreisbaeder.de.