Thaleischweiler-Fröschen – Talstraße: Diebstahl von Laptop und Elektrogerät

Thaleischweiler-Fröschen – Am vergangenen Donnerstagnachmittag zwischen 15.00 Uhr und 15.15 Uhr ist es in einer Heilpraktiker Praxis in Thaleischweiler -Fröschen zu einem Diebstahlsdelikt gekommen.

Während eine Reinigungskraft in der Praxis tätig war, verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang und entwendete einen Laptop und ein Diagnosegerät im Gesamtwert von 5000.- Euro.

In diesem Zusammenhang wurde eine männliche Person gesehen. Diese ist ca. 180 bis 185 cm groß, hatte eine schwarze Jacke an und ist auffällig im gesamten Hals- und Handrückenbereich tätowiert. Ob dies der Täter ist oder nur ein Zeuge der sich zufällig an der Örtlichkeit befand, ist derzeit noch nicht geklärt. Die Polizei Waldfischbach-Burgalben sucht nun Zeugen die in dem angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder den oben beschriebenen Mann gesehen haben. Diese mögen sich bitte unter 06333 9270 melden.