Oberndorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf der K 25

Oberndor, Schmalfelderhof – Am 11.01.2017 gegen 16.00 h ereignete sich im westlichen Donnersbergkreis ein tödlicher Verkehrsunfall. Hierbei stießen zwei sich begegnende Pkw auf der Kreisstraße 25 zwischen Oberndorf und dem Schmalfelderhof frontal zusammen. In beiden Fahrzeugen befanden sich lediglich die Fahrer.

Durch den Zusammenstoß starb der Fahrer des einen Fahrzeuges noch an der Unfallstelle.
Der Fahrer des zweiten Pkw erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Heidelberg verbracht.

Warum die beiden Fahrzeuge frontal zusammen stießen, ist noch nicht bekannt und wird noch von der Polizei ermittelt.

Beide Unfallbeteiligte stammen aus dem Donnersbergkreis.
Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 58-jährigen Mann.

Der schwerverletzte zweite Unfallbeteiligte ist ebenfalls eine männliche Person mit 54 Lebensjahren.
Die Unfallstelle wies trotz der winterlichen Witterung keine Straßenglätte auf.