Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfälle

Bingen (ots) – Am Dienstag, 10.01.2017, beginnend ab 06:00 Uhr bis circa 18:00 Uhr ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der PI Bingen insgesamt fünf witterungs -bzw. schneefallbedingte Verkehrsunfälle. Es kam bei allen Unfällen ausschließlich zu Sachschäden. Verletzt wurde niemand.

Stadecken-Elsheim, Diebstahl von zwei Fahrzeugen der Marke BMW

Montag, 09.01.2017, 22:00 Uhr, bis Dienstag, 10.01.2017, 06:00 Uhr

In der Nacht zum Dienstag wurden im Bereich Birkenstraße und Im Selztal zwei Fahrzeuge durch unbekannte Täter entwendet.

Bei den entwendeten Fahrzeugen handelt es sich um einen weißen 3er BMW Touring und einen grauen 5er BMW, beide mit Mainzer Kennzeichen.

Die Fahrzeuge waren vor den Anwesen geparkt und laut Angaben der Besitzer ordnungsgemäß verschlossen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.