Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kirn: Aufmerksame Zeugin

Kirn (ots) – Am 09.01.2017 wurde um 15.30 Uhr im Halmer Weg auf dem Parkplatz der Sparkasse ein weißer Opel Zafira beschädigt.

Eine aufmerksame Zeugin konnte zur Ermittlung des Unfallverursachers beitragen. Die Fahrerin eines VW Golf hatte beim Rangieren den Opel gestreift und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Gegen die 73-jährige Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Gurtmuffel unterwegs

Bad Sobernheim (ots) – Am 09.01.2017 wurden am Nachmittag Verkehrskontrollen in der Innenstadt durchgeführt. Es waren erstaunlich viele Gurtmuffel unterwegs. Vierzehn Fahrzeugführer musste verwarnt werden. Weitere Kontrollen werden angekündigt.

Parkplatzunfall

Bad Sobernheim (ots) – Am 09.01.2017 stieß auf dem Rathausparkplatz in der Igelsbachstraße um 11:00 Uhr der Fahrer eines Ford Focus mit dem Opel Agila einer Pkw-Fahrerin zusammen. Beide Fahrzeugführer waren beim Rückwärtsfahren aneinander geraten. Es entstand lediglich Blechschaden.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)