Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Maxdorf: Verkehrsunfall mit Sachschaden:

Am 08.01.2017, gegen 09.20 Uhr, kam es im Heideweg in Maxdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. € 1.000.- entstand.

Nach Angaben eines unbeteiligten Zeugen und aufgrund der Spurenlage fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher, nachdem er vermutlich zu weit in den Kreuzungsbereich Heideweg / Raiffeisenstraße eingefahren war, rückwärts und stieß dabei mit einem hinter ihm wartenden PKW der Marke VW Up zusammen. Am VW entstand ein Sachschaden im Frontbereich in Höhe von ca. € 1.000.- Am Fahrzeug des Jugendlichen, der im Rahmen des begleitenden Fahrens mit seiner Bezugsperson unterwegs war, entstand kein Schaden.

Maxdorf: Kennzeichen von Seat entwendet

In der Zeit zwischen dem 08.01.2017, 16:45 Uhr und 08.01.2017, 17:30 Uhr, wurden in der Weisenheimer Str. beide Kennzeichen eines Pkw Seat entwendet.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)