Bewerbungsfrist für das Frankfurter Jazzstipendium endet

Der Countdown läuft

Die Bewerbungsfrist für das Frankfurter Jazzstipendium endet am 4. März

Frankfurt am Main – Wer sich für das Frankfurter Jazzstipendium bewerben möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit dazu. Bewerbungen für das mit 10.000 Euro dotierte Stipendium müssen bis Freitag, 4. März 2016, eingegangen sein.

Bewerben können sich Musiker aus Frankfurt und der näheren Umgebung, die sich erkennbar den verschiedenen stilistischen Formen des Jazz, einschließlich experimenteller Richtungen, zuordnen lassen. Es können sich sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen bewerben.

Bewerbungsunterlagen können beim Kulturamt angefordert werden und werden eingereicht an: Irmgard Tennagels, Brückenstraße 3-7, Frankfurt. Bei Rückfragen steht Irmgard Tennagels unter der Telefonnummer 069/212-38424 oder per E-mail unter: arbeitsstipendium.jazz@stadt-frankfurt.de zur Verfügung.