Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall mit leicht Verletztem

Ein 61jähriger PKW-Fahrer aus Germersheim wurde am Donnerstag, gegen 12:25 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Straße „An Fronte Karl“ in Germersheim leicht verletzt, als ihm von einem 22-jährigen PKW-Fahrer aus Philippsburg die Vorfahrt genommen wurde und es zum Zusammenstoß kam. Der 22-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Blechschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

Lingenfeld: Kontrolle am Hirschgraben

Die Polizei überwachte am Donnerstag, zwischen 18:40 Uhr und 19:10 Uhr, das Durchfahrtsverbot am Hirschgraben in Lingenfeld. 5 Fahrzeugführer wurden wegen dessen Missachtung beanstandet.