Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Brand

Bingen-Sponsheim (ots) – , Kalmenweg, 30.12.2016, 01:00 Uhr Aus bisher unbekannter Ursache kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Kellerbrand, der durch Feuerwehrkräfte schnell gelöscht werden konnte. Da die Stromleitung durch den Brand beschädigt war, konnten die unverletzten Hausbewohner nicht in ihr Anwesen zurückkehren, sondern verbrachten die Nacht bei einem Bekannten.

Einbruchsdiebstahl

Gemarkung Gensingen (ots) – , Fasanerie, 20.12.2016, 02:30 Uhr, bis 29.12.2016, 12:00 Uhr Unbekannter Täter verschaffte sich widerrechtlichen Zutritt zu einem Vereinsheim, hebelte die dort befindlichen Automaten auf und entwendete das darin befindliche Bargeld. Zudem wurde ein Fernsehgerät gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.