Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kaiserslautern: Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet

Zu sieben Pkw-Aufbrüchen kam es in den letzten drei Nächten im Stadtgebiet Kaiserslautern. Bei sämtlichen Aufbrüchen wurde jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen, sodass die Täter ins Fahrzeuginnere gelangten. Entwendet wurden Elektrokleingeräte, ein Handy, zwei Funkgeräte, ein hochwertiger Trolley samt Inhalt, sowie zwei auf dem Rücksitz der jeweiligen Pkw abgestellte und bereits verpackte Weihnachtsgeschenke. Die bisher festgestellte Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1600 Euro. Der Schwerpunkt der Einbrüche lag im westlichen Stadtgebiet.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)