Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ausheben von Gullydeckel

Bingen (ots) – ,Am Entenbach, 23.12.2016, 04:42 Uhr Zeugen meldeten drei Jugendliche, welche grölend durch die Ortslage zogen und Gullydeckel aushoben. Die Beamten konnte zwei Jugendliche feststellen, von denen einer flüchtete. Die zweite Person, 25 Jahre alt, wurde kontrolliert und durchsucht. Dabei kam es zu Widerstandhandlungen gegenüber den Polizeibeamten. Zudem versuchte der Beschuldigte die Beamten zu bespucken. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Trunkenheit im Straßenverkehr

Waldalgesheim (ots) – , Schulstraße, 22.12.2016, 20:41 Uhr Bei der Kontrolle eines 37 jährigen Fahrzeugführers stellten die Beamten deutlichen Atemalkohol fest. Ein durchgeführter Alkoholtest wies einen Wert von 1,58 Promille aus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Da das Fahrzeug nicht zugelassen war, muss sich der 37 jährige nicht nur wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten, sondern auch wegen Führens eines Kraftfahrzeuges ohne Versicherungsschutz.

Unfallflucht

Bingen (ots) – ,Schloßbergstraße In der Zeit vom 20.12.2016, 18:00 Uhr, bis 21.12.2016, 14:00 Uhr, wurde ein in der Schloßbergstraße, Höhe Anwesen Nummer 46, geparkter PKW Daimler Benz, E-Klasse, MZ-Kennzeichen, durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)