Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wildunfälle

Bad Sobernheim, Merxheim (ots) – Bad Sobernheim: Am 20.12.2016 wurde auf der Landesstraße 233 zwischen Bad Sobernheim und Steinhardt ein Reh von einem Pkw erfasst.

Merxheim: Um 20.50 Uhr überfuhr ein Pkw-Fahrer auf der Landesstraße 232 zwischen Meddersheim und Merxheim ein Reh.

In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Straßenlaterne angefahren

Kirn (ots) – Am 20.12.2016 beschädigte der Fahrer eines Müllfahrzeugs um 12:40 Uhr in der Sulzbacher Straße eine Straßenlaterne. Der Fahrer meldete den Schaden bei der Polizei. Er wurde verwarnt.

Parkplatzunfall

Kirn (ots) – Am 20.12.2016 Fuhr die Fahrerin eines VW Golf um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Polizeigebäude in der Bahnhofstraße rückwärts gegen einen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Sie meldete den Schaden bei der Polizei und wurde verwarnt.