Frankfurt: ‚Ihr Weihnachtsgeschenk für Frankfurter Kinder‘: der Endspurt beginnt

Frankfurt am Main – Weihnachten steht vor der Tür. Damit auch bei den Kindern Wünsche in Erfüllung gehen, deren Eltern nicht so viel Geld haben, hat das Frankfurter Kinderbüro die Aktion „Ihr Weihnachtsgeschenk für Frankfurter Kinder“ gestartet, dieses Jahr bereits zum 21. Mal. Die Idee dahinter: Frankfurter beschenken Kinder aus sozial benachteiligten Familien.

Die Wunschzettel hängen seit 21. November 2016 in verschiedenen Geschäften und Volksbankfilialen in Frankfurt. Noch bis Donnerstag, 15. Dezember, kann jeder die Kinderwünsche erfüllen und das Geschenk entweder im Geschäft oder im Kinderbüro in der Schleiermacherstraße 7 abgeben. So erhält jedes Kind garantiert und rechtzeitig sein persönliches Weihnachtsgeschenk.

Fragen beantwortet das Frankfurter Kinderbüro unter Telefon 069/212-39001. Eine Liste mit den Standorten der Wunschbäume findet man unter www.frankfurter-kinderbuero.de.