Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mittelschefflenz: Einbruch in Einfamilienhaus

Von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Oberen Schafackerweg ein. Die Täter hebelten zunächst an der Terrassentüre. Als der Versuch einzubrechen hier scheiterte, gelang es den Tätern ein Küchenfenster aufzuhebeln und einzusteigen. Die Täter ließen offen liegende Wertgegenstände unangestastet.

Was im Einzelnen entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Hinweise bitte an das Polizeirevier Mosbach, Tel.Nr. 06261/8090.

Mosbach: VW Bus zerkratzt

Samstag, gegen Mittag, wurde ein schwarzer VW Bus, der auf dem Parplatz eines Einkaufsmarktes in der Pfalzgraf-Otto-Straße geparkt war, von unbekanntem Täter zerkratzt. Der Täter machte sich mit einem spitzen Gegenstandt an dem Fahrzeug zu schaffen. Der Lack wurde auf einer Länge von etwa 70 cm zerkratzt. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 1.000,– EUR.

Hinweise an das Polizeirevier Mosbach, Tel.Nr. 06261/8090.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)