Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Autoscheibe eingeschlagen

Kirn (ots) – Am Morgen des 05.12.2016 stellte der Besitzer eines Fiat Doblo fest, dass die Fensterscheibe am Führerhaus seines Kastenwagens eingeschlagen worden war. Das Fahrzeug stand seit 02.12.2016 in der Obersteiner Straße in Kirn.

Hinweise auf den/die Täter liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Kirn, Telefonnummer: 06752/156-0, zu melden.

Gegen Mauer geprallt

Meddersheim (ots) – Der Fahrer eines Nissan war am 05.12.2016, 07:10 Uhr, in der Meisenheimer Straße in Meddersheim unterwegs. In einer Kurve geriet das Fahrzeug ins Schleudern. Dem Fahrer gelang es nicht mehr das Auto abzufangen, so dass es im Bereich der Altenberger Brücke zu einer Kollision mit einer Mauer kam. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Unfallflucht

Meddersheim – Lauschied (ots) – Der Fahrer eines weißen Ford Transit befuhr am 05.12.2016, 07:50 Uhr, die L376 aus Richtung Meddersheim kommend in Fahrtrichtung Lauschied. Etwa 350 Meter vor der Gaststätte „Lohmühle“ kam dem Mann auf seiner Fahrspur ein roter Kastenwagen verbotswidrig entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, zog der Fahrer des roten Kastenwagens nach rechts, wobei sich die Außenspiegel der beiden Autos im Begegnungsverkehr anschließend berührten. Während der Fahrer des Ford anhielt, setzte der Fahrer des roten Kastenwagens sein Fahrt unvermittelt fort, ohne sich um die notwendigen Feststellungen am Unfallort zu kümmern.

Hinweise zum Verursacher liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Kirn, Telefonnummer: 06752/156-0, zu melden.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)