Freckenfeld: Nach Alkoholgenuss ungewöhnliche Idee gehabt

Zurück blieb ein abgedecktes Dach (Foto: Polizei)
Zurück blieb ein abgedecktes Dach (Foto: Polizei)

Freckenfeld – Am 06.12.2016 wurde gegen 20:45 Uhr die Polizeiinspektion Wörth über eine Ruhestörung in der Hauptstraße informiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Anwohner damit beschäftigt war, sein Dach abzudecken.

Die jeweiligen Ziegel warf er in den Hof, was zu einer nicht unerheblichen Geräuschkulisse führte. Da der Mann auf die Ansprache der Polizei nicht reagierte, wurde die Feuerwehr mit einer Drehleiter angefordert. Beim Eintreffen dieser schlug der Mann ein Dachfenster ein und kletterte vom Dach. Bei der anschließenden Personenüberprüfung stellte sich eine deutliche Alkoholisierung heraus. Der Verursacher wurde vorsorglich in ärztliche Betreuung überstellt.