Bingen und Umgebung: Die Polizei-News

Bingen und Umgebung – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Oberdiebach (ots) – 01.12.2016, 15:55 Uhr,Rheingoldstraße:

Ein 18-jähriger Motorradfahrer (Leichtkraftrad) befuhr die Rheingoldstraße in Oberdiebach in Richtung Rheindiebach. Kurz vor dem Ortsausgangsschild kam eine 68-jährige PKW-Fahrerin aus einem Feldweg von rechts auf die Rheingoldstraße gefahren. Es kam zur Kollision, wobei sich der Leichtkraftradfahrer am Rücken verletzte. Es entstand bei dem Leichtkraftrad Totalschaden, der PKW war im Frontbereich stark beschädigt. Beide Verkehrsunfallbeteiligten machten unterschiedliche Angaben. Die Ermittlungen dauern an.

Einbruchdiebstahl

Bingen-Büdesheim (ots) – 30.11.2016 (19:30 Uhr) bis 01.12.2016 (11:50 Uhr), Jugendtreff-Container:

In dem besagten Zeitraum sind wohl mehrere Täter in den dortigen Container eingebrochen. Man hat das WC-Fenster gewaltsam eingetreten und sich somit Zutritt verschafft. Offensichtlich hat man dort eine Party gefeiert, denn es konnten mehrere leere Flaschen Alkohol und mehrere Zigarettenstummel sichergestellt werden.

Der oder die Täter erhalten durch den Presseartikel die Möglichkeit sich zu stellen, um eventuell eine Strafmilderung zu erhalten!

Hinweise zu diesem Delikt nimmt ihre Polizei unter der bekannten Telefonnummer 06721-9050 entgegen.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert und als Update im Titel gekennzeichnet – Die Red.)