Bingen und Umgebung: Die Polizei-Nachrichten

Bingen und Umgebung – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Diebstahl Pkw

Bingen-Dromersheim (ots) – Am Holderbusch, Nacht vom 29.11.2016 auf 30.11.2016

Bisher unbekannter Täter entwendete einen in der Straße „Am Holderbusch“ abgestellten PKW Audi Q7.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen, Telefon 067219050, zu melden.

Tageswohnungseinbruch

Bingen-Büdesheim (ots) – Helmutstraße, Feststellungszeit 30.11.2016, 20:38 Uhr

Bisher unbekannter Täter hebelte die Terrassentür eines Anwesens auf und verschaffte sich Zutritt. Hier wurden alle Räume und Behältnisse durchwühlt. Das genaue Stehlgut konnte noch nicht benannt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Fahrzeugbrand

Bingen (ots) – Waldstraße, 30.11.2016, 08:10 Uhr

Aufgrund eines technischen Defektes geriet ein PKW Mercedes in Brand. Durch das Feuer wurde auch ein davor geparktes Fahrzeug beschädigt. Der Brand konnte durch Kräfte der Feuerwehr Bingen schnell gelöscht werden.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert und als Update im Titel gekennzeichnet – Die Red.)